E-Mail
07131 9322-444

Hoerner Bank AG

Bereits im Jahr 1849 – also vor über 160 Jahren – wurde mit der Gründung einer „Agentur für Auswanderer nach Amerika“ der Grundstein für die heutige Hoerner Bank AG gelegt. Innerhalb dieser langen Zeit hat das Unternehmen so manche Wandlung durchlebt und souverän Wirtschaftskrisen sowie Weltkriege überstanden. Dies haben wir den vielen Generationen an Mitarbeitern zu verdanken, die ihren Finger immer am Puls der Zeit hatten – und noch immer haben – und allen Hindernissen zum Trotz das Unternehmen stets auf Erfolgskurs halten.

Heute sind wir nicht nur eine renommierte Privatbank, sondern auch einer der ältesten und größten Erbenermittler in Deutschland. Wir wickeln dabei weltweit Nachlässe ab und gehören so international zu den führenden Unternehmen in dieser Branche. Unser Hauptgeschäftsfeld ist die Bearbeitung von Erbfällen. Wir ermitteln aber nicht nur Erben und beschaffen Urkunden, sondern führen weltweit Nachlassbetreuungen durch, werden als Testamentsvollstrecker tätig und vergeben Erbschaftsdarlehen an Erben. Wo auch immer ein Erbe nicht-juristische Hilfe bei der wirtschaftlichen Nachlassabwicklung benötigt, sind wir ein verlässlicher und seriöser Partner sein. Die Hoerner Bank AG. Ihre Spezialbank rund um das Thema Erben. Wir helfen Erben.

Erfahren Sie mehr über uns unter www.hoernerbank.de

zurück zum Formular